Donnerstag, 13. Oktober 2011

beauty is where you find it... #15



Meine kleine „inner geek“ Ecke musste ich in meinem Nähzimmer unterbringen. Aber wer so ein richtiges Doctor Who Fangirl ist muss auch irgendwo ein paar, wenn auch wenige, Actionfiguren besitzen.

My small “inner geek“ corner I had to locate in my sewing room. But a real Doctor Who fangirl must have some actionfigures.





Und das ist ein Teil meiner 50er 60er Porzellan Sammlung. Hier nur Teile der Firma Rörstrand.

This is a part of my 50s 60s ceramic collection. Here only pieces of the company Rörstrand.



Ein Fotoprojekt von luziapimpinella !!!

Kommentare:

  1. Das Prozellan ist super. Zum Glück des besten Mannes der Welt haben wir nicht genug Platz, um auch noch eine Porzellansammlung anzulegen. Obwohl ich es schade finde sowas tolles nicht sammeln zu können.

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sympathisch deine Fan-Ecke!
    Lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...