Dienstag, 4. Oktober 2011

Avoca, Dublin und was sonst noch geschah...









Wir haben es glaube ich geschafft das verlängerte Wochenende an dem einzigen Ort in Europa zu verbringen wo das Wetter besch***** war :( Irland!!! Genauer gesagt eigentlich waren wir erst in Belfast, da wir Theatertickets für ein Stück mit Kenneth Branagh hatten, aber da es in Belfast wirklich ununterbrochen geregnet hat, sind wir Sonntag morgens wieder zurück nach Dublin.
Schöne Fotos kann ich daher leider nicht mitbringen, war zu sehr damit beschäftigt meinen Regenschirm zu halten, aber einen wirklich tollen Einkaufstipp und zwar das Avoca.
Ein toller Laden, mit allem was das Frauenherz begehrt von Keramik über Taschen bis hin zu Delikatessen und einem Restaurant und Cafe. Ich habe ein paar wenige Fotos gemacht aber der Flikr Fotostream sagt mehr als tausend Worte.
Und noch ein Foto das ich nicht geschafft habe zu machen... wir waren im selben Hotel wie Rihanna „The Clarence“, aber als sie plötzlich aus dem Aufzug stieg, war ich so hektisch, das ich nur ein total verschwommenes Foto von ihrer Assistentin erhaschen konnte, na ja ist ja auch nicht so wichtig, aber hey...ich hab sie näher gesehen als die meisten Kids beim Konzert am Abend.

I think we managed to visit the only part of Europe with really bad weather this weekend. First we have been to Belfast because we had theatre tickets for a play with Kenneth Branagh. But we head back to Dublin on Sunday because it was raining all day long. So I cant bring you great pictures I was to busy holding my umbrella, but I have a great shopping address for you. The Avoca with all things a woman wants, from ceramic and bags to a great food hall and a nice café. I made some pictures there but the Flikr Fotostream says more than a thousand words.
And an other picture I didn’t catch….we have been to the same hotel “The Clarence” as Rihanna, but as she came out oft the lift I could only take a blurry picture from her assistant, but hey…I saw her nearer as most of the kids that evening at the concert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...