Donnerstag, 15. September 2011

Und neue Kofferanhänger / new luggage tags



Ich war noch mal fleissig, denn neben dem Entwerfen von neuen Geschichten muss ich ja auch mal zwischendurch etwas für den Shop nähen ;)

Some more items for the lil’shop.

Kommentare:

  1. Schmuckstücke für jeden Koffer.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hui, sowas würd ich mir auch gerne machen, gibts da ne Anleitung , oder muß ich freestylen...
    Hast ne Folie drin und ja welche???
    Fragen über Fragen
    1000 Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nette
    Ich hatte mal eine Anleitung irgendwo im Netz gefunden, aber die amerikanischen Masse und Einlagen waren hier nicht brauchbar für mich. Im Grunde hab ich es dann selber zusammengebastelt. Wichtig ist halt das eine normalgenormte Visitenkarte reinpasst.
    Als Folie benutze ich die Dinger die es zum binden von Mappen als Deckblätter gibt. Als Einlage benutze ich so eine Art Schabrackeneinlage oder Taschenbodeneinlage die auf einer Seite beim aufbügeln klebt. Ist alles ein wenig frickelig aber macht Spass!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kofferanhänger sehen toll aus!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...