Montag, 19. September 2011

Testnäher gesucht

Hallo ihr da draussen, ja genau euch meine ich....ich weiss ich hab noch nicht ungeheuer viele Leser, aber ich hab ein e-book geschrieben und frage mich ob es hier vielleicht 2-3 Leute gibt die Lust und Laune hätten es für mich Probe zu nähen (und zu lesen)? Es ist klein aber oho und hat sich bei mir schon als recht praktisch erwiesen.

Searching for someone who test sew my e-book. Sorry for now its only in german.


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    ich würde mich sehr gern als Testnäherin zur
    Verfügung stellen. Ich bin zwar kein Profi, aber ein bischen habe ich auch schon mit der Näma geschafft. Schau doch mal auf meinem Blog: http://tt-tannistauschangebote.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni
    Freut mich das du Test nähen magst.
    Schick mir doch bitte mal deine e-mail und ich werde dir heute Abend eine PDF Datei zukommen lassen. Bitte an: info(at)ganzundgarn.de
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina
    Also so ein duftes Täschen würde ich natürlich sofort testnähen! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    gerne würde ich das kleine Helferchen für dich Probe nähen... also wenn du noch jemanden brauchst, darfst du mir gerne Bescheid geben :-)

    leuchtzeichen[at]kabelbw[punkt]de

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne dieses interessante Täschen testnähen.

    LG
    Annette

    annette_z at gmx dot de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...