Dienstag, 13. September 2011

More passport covers









Ich war mal fleissig und hab neue Passhüllen gemacht, diesmal nicht aus Filz sondern aus Echtleder. Es gibt viele Farbcombis von Retro bis ...auch was für Männer ;)
Husch, husch ins Shöppchen...

I was a busy bee last days and made some new passport covers. This time not felt but leather. There are a lot of color combinations from retro to…something for guys too ;)
Shoo, shoo to my shop…

Kommentare:

  1. Wow! Die sehen toll aus! Du hast überhaupt eine tolle Seite hier.
    Wie lief das Sticken auf Kunstleder? Benötigst du dafür eine dickere Nadel? Sieht auf jeden Fall Spitze aus und die Farben - ein Traum!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lealu
    Es ist Echtleder(sollte ich vielleicht noch in den Text schreiben) und ich hab mit der ganz normalen Nadel gestickt. Allerdings sind die Leder völlig unterschiedlich gewesen. Von weich und ohne viel Struktur bis hin zu kräftig mit Struktur. Das Kräftige rosafarbene war schon grenzwertig, mehr schafft die Nadel glaube ich nicht. So ein Mittelding läuft am Besten.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...