Freitag, 2. September 2011

Eigentlich... Actually...



... wollte ich einen weiteren Shop bei DaWanda eröffnen, aber DaWanda will wohl heute abend nicht so wie ich will.
Ich hab mich nämlich entschlossen auch etwas Material zu verkaufen und finde eine Trennung sinnvoll...eigentlich...na ja vielleicht klappt es ja morgen.
Aber ich kann euch schon mal den Namen nennen, ganz unspectakulär: Ganz-und-Garn-Material

UPDATE: erledigt!!!


... I tried to open an other DaWanda shop, but DaWanda is stubborn this evening. I decided to sell some material too and think a separation is reasonable…actually…so maybe it will work tomorrow.
But to begin with I can tell you the name: Ganz-und-Garn-Material


UPDATE: mission accomplished!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...