Donnerstag, 29. September 2011

beauty is where you find it... #13





Naja, wie wahrscheinlich bei vielen Anderen auch, ist bei mir der morgendliche Kaffee „mein Moment“ Die Ruhe nehmen, geniessen, den Tag im Kopf planen, einfach der Kickstart am Morgen....

Ein Fotoprojekt von luziapimpinella !!!

Kommentare:

  1. Wow das Bild ist ja toll! Gibts da einen Trick??

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah
    Meine Kamera ist eine simple kleine Olympus, da liegt der Trick schon mal nicht :) Ich hab ein Program das nennt sich CameraBag, funktioniert so aehnlich wie Instagram, aber fuer den PC. Das macht die interessanten Farben, ansonsten hab ich lediglich einen Zuckerwuerfel in meinen Kaffee fallen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Klappte es beim ersten Würfel schon oder ist die Tasse bis obenhin voller Würfel, bis du den Treffer erziehlt hast? LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Sagen wir mal so....dieser Kaffee war eher ungenießbar, allerdings weiß ich nicht der wievielte Zuckerwürfel dann das Rennen gemacht hat ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich hatte sofort den gleichen Gedanken wie Heike! ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...