Samstag, 27. August 2011

Von Stuhl zu Stuhl



Ein kleines DIY zwischendurch. Ich hab einen netten Stuhl bei Ebay ersteigert, dachte mir aber mit ein wenig schleifen, ölen und neu beziehen könnte er sogar richtig schön werden. Also Stöffchen rausgesucht und ab die Post.
Ich finde er kann sich nun gut sehen lassen und wandert in mein Arbeitszimmer.

A little DIY in between. I've got a nice chair on Ebay auction and thought with some sanding, oil-impregnating and a new cover, it could be lovely. Therefore I choose some fabric and here we go. I think it works out quite well and the chair goes straight to my workspace.

Kommentare:

  1. Dieser Stuhl kann sich nicht nur sehen lassen - dieser Stuhl ist ein wahres Prachtstück geworden.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich toller Stuhl, ich fand ihn sogar im Original schon ganz toll.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Stuhl an sich war schon recht schön, aber weder das Holz noch der olle Lederbezug waren ansehnlich, daher brauchte er diese Grundüberholung dringend :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...