Mittwoch, 17. August 2011

U Heft Cover


Eine liebe Freundin hat letzten Sonntag ein Baby bekommen. Als kleines Geschenkchen wollte ich eine Hülle fürs U-Heft für sie machen. Ich hoffe mal die Hefte sind Deutschlandweit genormt, denn ich hatte nur eins aus NRW zur Verfügung. Kleine Schwierigkeiten hat mir leider auch das Webband bereitet, es ist beim Bügeln geschrumpft, so etwas hatte ich bisher auch noch nicht, allerdings hab ich auch noch nicht sehr viel mit diesen Bändern gearbeitet. Die Hülle hat jetzt ein paar ungewollte Falten, ich hoffe sie gefällt meiner Freundin trotzdem.

A friend of mine gave birth to a babygirl last Sunday. As a little present I made a cover for the physical examination booklet. Hope they are standardized in whole Germany, cause I had only one from my county as a pattern. I had some problems with the ribbon, it shrunk during ironing, never had that problem before. Now the cover has some unwanted pleats, hope she will like it nevertheless.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...