Montag, 8. August 2011

Schuhbeutel / Shoebags










Ich bin wieder da. Ja ich war im Urlaub ein paar Fotos werde ich diese Woche auch noch zeigen.
Aber erst einmal die Auflösung des Teasers. Heute sind ein paar Schuhbeutel in mein Schöppchen gewandert. Kann man natürlich auch als Turnbeutel oder Wäschebeutel benutzen. Ich finde es einfach schöner als die Schuhe immer in diese blöden Plastiktüten zu verpacken.

I am back and yes I have been on vacation. I will show you some pictures this week.
But first I will reveal the teaser. Today some shoebags have moved to my lil shopy. They can be used as kids sports bags or laundry bags as well. I think its much nicer than having your shoes packed in plastic bags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...