Montag, 8. August 2011

"Sammler des Jahres" , "Collector Of The Year"



Als ich gestern diesen Post von Britta gelesen habe, musste ich unbedingt mal wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen. Ich habe dann auf ihren Post kommentiert, das ich noch 2 von den besagten Stiften aus den 70-80ern habe. Aber tatsächlich hab ich heute beim Suchen insgesamt 5 von ihnen gefunden. Unbenutzt!!! Ja wenn ich damit nicht die Medaille für die „Beste Sammlerin des Jahres“ erhalte.

I read yesterday a post by Britta about smelling pencils from the 70s-80s and commented that I still got 2 of them. But after searching today I actually found 5 unused ones. For this I really should get the “collector of the year” award.

1 Kommentar:

  1. Ich beneide dich so.. die originalen waren die besten

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...