Mittwoch, 24. August 2011

Ommm....





Da hab ich es doch gerade noch geschafft vor dem nächsten grossen Regenschauer ein paar Bildchen von meiner neuen Hülle für meine Yogamatte zu schiessen. Was man leider auf keinem Foto gut erkennt kann ist, das es sich Vorne nur um einen Patch mit Stickerei handelt, so sieht das Ganze irgendwie langweilig aus :(

Just in time I could shot some pics of my new yoga mat cover before the next thunderstorm arrived. Sadly you cant recognise on the pictures that the front is just a patch with embroidery, so it looks a bit boring :(

Kommentare:

  1. Du machst ganz zauberhafte Sachen. Hier werde ich öfter vorbei schauen. Ich mach mal die 10 "voll".

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett, vielen lieben Dank fuers Folgen. Schoen wenn sich mal ein paar Leser mehr finden, ansonsten hab ich immer das Gefuehl ich schreibe nur fuer mich alleine. Und Danke das dir meine Sachen gefallen. Ich hab deinen schoenen Blog auch direkt in meine Leseliste aufgenommen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...