Mittwoch, 3. August 2011

House Tour Part 3

Dann wollen wir die Haustour mal fortsetzen. Dieses Mal sind wir im Bad. Ich zeige euch die schönen „Vorher“ Photos und was daraus dann nach meiner Planung geworden ist. Ich denke ich hab das Beste was man aus einem doch recht kleinen Bad rausholen konnte gemacht. Wichtig war uns nicht nur eine Badewanne, sondern auch eine getrennte Dusche zu haben und trotzdem kein beengtes Gefühl, sondern ein schönes Relaxbad.

Let us continue with the house tour. This time we are in the bathroom. I have “before”, my “design plan” and “after” pictures for you. I think I made the most out of this small bath. The important think for us was to have a bathtub and a separate shower but with no cramped feeling but a nice relaxed one.



Vorher / Before



Planung / My Design Plan


Nachher / After













Kommentare:

  1. Wow, das ist ja traumhaft, was ihr da hinbekommen habt (und koennte ja glatt im naechsten Wohndesignmagazin einen Ehrenplatz erhaschen)!

    Viel Spass beim relaxen!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. War auch ein gutes Stueck Arbeit. Zum Glueck war es das Ersten Umbauprojekte.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...