Donnerstag, 14. Juli 2011

Brauche mehr Stunden...Need more hours





Einen Grossauftrag abgearbeitet, 2 Weitere in Arbeit. Im Augenblick bräuchte der Tag mehr Stunden, dabei arbeite ich schon immer bis in die Nacht. Warum kommt eigentlich immer alles auf einmal? Naja ich freu mich zumindest sehr, das ich etwas verkaufe, wenn auch meine eigenen Designs im Augenblick in den Hintergrund rutschen, obwohl ich eigentlich noch 2 Taschen fast fertig hätte, komme nur nicht dazu sie zu beenden.


First big order finished, two more to go. At the moment my day needs more hours, but I am really happy that I am selling something, although my own designs are in the background right now. I have two bags nearly ready, but no time to finish them.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...