Donnerstag, 19. Mai 2011

Rock / Skirt „Langneß“





Da ich überall diese schönen Röcke sehe, hab ich mir gedacht so einen muss ich auch endlich haben. Aber da ich mir mit der Größe nicht so Ganz klar war, hab ich mich mit einem Jersey Rock versucht, der dehnt sich ja so schön falls zu klein.
Großer Fehler...
Erst mal hab ich glaube ich im Dunkeln zugeschnitten, denn der rosa Jersey ist nicht im Fadenlauf, dann macht sich dieser doppelte Ansatz unten auch nicht besonders gut in Jersey... na ja ich hab ihn trotzdem mal fertig gemacht, für den Campingplatz ist er gut genug.
Fazit: Jersey...eher nicht, Größe...lieber was größer, aber ich werde ihn sicher noch mal nähen!!!

I see this shirt everywhere and thought I have to sew this one finally. But because I wasn’t sure with the size I used jersey material, that will stretch if it don’t fit.
Big mistake…
First I must have cut it in the dark, because the rose jersey isn’t straight grain, than the twofold bottom don’t work well with this material... Oh well, I finished it, for the Campground it must be good enough.
Conclusion: Jersey material... don’t ask, Size... rather bigger, but I will definitely sew this skirt again.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...