Montag, 2. Mai 2011

Fotowoche FedCon Pictureweek

Es war großartig auf der FedCon. Einige von euch denken sicher Häh???...nicht mein Ding... aber es macht wirklich sehr viel Spaß auf Conventions.
Ich treffe mich dort mit Leuten mit denen ich ansonsten nur übers Internet kommuniziere. Oft sind es auch Webfreunde aus anderen Ländern und wir haben ein gemeinsames Interesse (Sci-Fi) über das man oft im Alltag nur mit wenigen Leuten sprechen kann.
Die Panels mit den Gueststars sind unglaublich interessant. Man lernt Schauspieler auf eine Weise kenne die sonst nie der Fall wäre.
Die Stimmung ist klasse man ist ja unter Gleichgesinnten und die Kostüme sind immer wieder toll.
Ich werde euch in dieser Woche jeden Tag mit ein paar Impressionen von der FedCon „beglücken“ Viel Spaß!

It was fantastic at the FedCon. Some of you surely think….not my cup of tea, but it is so much fun at conventions.
I meet people there I only communicate via net normally, often webfriends from other countries. We all have a common interest (scifi) which you don’t communicate often in your everyday life.
The panels with the gueststars are marvelous, you get to know them from an other side you were normally not able to.
The atmosphere is unique you are together with likeminded people and the costumes are brilliant every time.
I will “spam” you this whole week with impressions from the FedCon. Have fun!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...