Montag, 28. März 2011

SinnesWald

Wir hatten hier ein wunderschön sonniges Wochenende, daher haben Mr Mauskewitz und ich gestern beschlossen einen kleinen Ausflug in den „SinnesWald“ zu machen.
Der SinnesWald ist ein kleiner Skulpturenpark auf dem Gelände einer ehemaligen Spinnerei in dem Künstler aus der Region ihre Arbeiten in jährlich wechselnden Ausstellungen präsentieren.


Because of a wonderful and sunny weekend Mr Mauskewitz and I decided to have an excursion to the “SinnesWald”.
The “SinnesWald” is a small sculpture park at the area of a former spinning mill. There you can visit annual changing exhibitions of local artists.
























Kommentare:

  1. Oh, schöne Bilder :-) Besonders das erste gefällt mir total gut :-)

    Du kannst mich bei dawanda noch nicht finden, leider. Denn die shops sind erst suchbar wenn Produkte verfügbar sind. Dann werde ich aber Deinen Tipp zu Herzen nehmen und das Widget auf meinem Blog einbauen :-)
    Momentan kämpfe ich noch mit der Technik... *gnarf* entweder ist das hellblau grau oder der himbeerfarbene Anteil bei den Herzchen quietschätzorange-pink. Ich werd noch wahnsinnig O_O Die einzig normalfarbenen Bilder sind die, die nicht als Produktbilder durchgehen. Hmpf. Aber naja, ich üb weiter ^^ und dann kannst Du mich hoffentlich auch über dawanda finden *hihi*
    Liebe Grüße,
    Alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* hab ich ganz vergessen: bist Du bei facebook schon mit Anne "befreundet"? Wenn nicht, mach mal, sie hat eine Gruppe gegründet für ihre Seminarteilnehmer :-)

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...