Mittwoch, 9. Februar 2011

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab letztes Wochenende an einem sehr interessanten Kurs von „annesvea.de“ teilgenommen. Es war ein Einsteigerkurs für Kreative die einen Dawanda Shop eröffnen möchten. Viele offene Fragen haben sich bei mir geklärt und hoffentlich hab ich nun auch den richtigen Kick bekommen um mich endlich Selbständig zu machen.
Meine erste Aufgabe war nun einen anderen Namen zu finden, der nicht Assoziationen mit etwas schon vorhandenem hervorruft.

Daher hab ich nun meinen Blog und alles Andere von „Tilda Mauskewitz“ zu „Ganz und Garn“ geändert.

Hallo out there!
I attended a very interesting workshop by „annesvea.de“ last weekend.
It was made for creative people who want to open a Dawanda shop. A lot of open questions are dealt with and answered and I hope I got the right kick out of it to open my business now.
First challenge was to change my name to something not associated with anything existing.

Therefore I cange my blogname and anything else from „Tilda Mauskewitz“ to „Ganz und Garn“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...