Dienstag, 15. Februar 2011

Bücher / Books

Ich denke ich werde Euch auch immer wieder mal teilhaben lassen was ich denn gerade so lese. Im Augenblick ist es „After Dark“ (auf deutsch heißt es seltsamerweise „Afterdark“ in einem Wort) von Haruki Murakami, der übrigens einer meiner Lieblingsautoren ist. Dazu ein Käffchen und ich bin glücklich.



I think I will share with you what I am reading from time to time. At the moment it is “After Dark” by Haruki Murakami, who is by the way one of my favorite authors. Add a cup of coffee and I am happy.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich wollte Dir nur ein paar Grüße dalassen :-) Dein neuer Name gefällt mir gut (und ist auch leicht merkbar!)Sehr schön :-)
    LG,
    Alexandra aus dem Hamburger dawanda-Seminar :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...